Deine Gravur

ab 12,50 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

LASERGRAVUR


Mit einer Lasergravur habt ihr zusätzlich die Möglichkeit eure Messerleiste „einzigartiger“ zu machen. Macht es zu eurem ganz persönlichen Unikat. Es gehört nur euch. ;-) Wir können mit unserem Laser sowohl Schriftzüge in verschiedenen Schriftarten, als auch individuelle Logos (Firmen-, Clublogo, Wappen etc.) in unsere Produkte gravieren.


Schrift:

Hierzu wählst du einfach im Menü zunächst die Schriftart und dann die gewünschte Position aus. Im Kommentarfeld bei der Bestellung kannst du uns direkt mitteilen welchen Namen/Schriftzug wir für dich gravieren dürfen. Gerne kannst du uns schonmal vorab deine Wunschgröße (max15cm) für deine persönliche Gravur mitteilen. Bevor wir deine persönliche Gravur lasern kontaktieren wir dich zur finalen Freigabe per Mail.

Logo:

Schick uns bitte nach der Bestellung das gewünschte Logo möglichst hochauflösend im JPG, PNG oder EPS Format an info@vidurdesign.de unter Angabe der Bestellnummer zu.

Die gewünschte Position für das Logo kannst du im Menü sofort mit auswählen. Gerne kannst du uns vorab mitteilen wie groß das Logo sein darf (max.12cm x 12cm). Bevor wir deine persönliche Gravur lasern kontaktieren wir dich zur finalen Freigabe per Mail.


Achtet bitte darauf, dass bei unseren Servierbretter aus Olivenholz + Epoxidharz nicht jede Position möglich ist, da wir nicht ins Epoxidharz gravieren können.